Anzeige / Text: Melanie Heider, Fotos: Sina Fröhlich

Inhaberin Isabel Kring bietet in ihrer Boutique CELINE Mode für Sie – vom Basic bis zum Besonderen.

Stylishe Mode für jeden Tag 

Boutique CELINE in Wilnsdorf: Aus Liebe zu Mode mit Stil 

Die Modewelt hat Isabel Kring schon immer fasziniert. Mit der Übernahme der Boutique CELINE im Herzen von Wilnsdorf hat sich die 21-Jährige ihren persönlichen Traum erfüllt. Der moderne Concept Store mit ausgewählten Marken bietet modische Outfits für den Alltag und besondere Anlässe – sowie monatlich neue Looks. 

Herzlich und freundlich empfängt die sympathische Boutique-Inhaberin ihre Kundinnen. „Frauen stylishe und besondere Mode für den Alltag anzubieten und sie bei Auswahl und Anprobe zu beraten, bereitet mir jeden Tag große Freude“, sagt Isabel Kring. 

Im vergangenen Jahr hatte die gelernte Einzelhandelskauffrau das insgesamt 15 Jahre lang von Renate Bender geführte Modegeschäft am Marktplatz in Wilnsdorf übernommen. Seitdem wurden die Räumlichkeiten komplett modernisiert und die Markenwelt erweitert. Die Stammkundschaft zwischen 25 und 65 Jahren ist jedoch geblieben – und wächst jeden Monat. 

Mode in den Größen 32 bis 44 

„Kundinnen sollen sich bei mir voll und ganz wohlfühlen und in Ruhe shoppen können“, erklärt Isabel Kring. Ihr Motto: Mode, die glücklich macht. Neben Basics und Besonderem für den „Casual Chic“-Look bietet die Modeliebhaberin auch Taschen, Gürtel, Schals sowie demnächst auch Schuhe und Schmuck. 

Das Sortiment wird monatlich um neue Outfits ergänzt. Bei der Auswahl der Mode achtet Isabel Kring auf Tragbarkeit und den Trendfaktor: modische Schnitte treffen hier auf komfortable Materialien – Farbe auf Form. So kann mit Mode von CELINE jede Frau ihren Stil leben und gleichzeitig bequem und stylish im Alltag unterwegs sein. 


02739 303880
celine-wilnsdorf@web.de