Anzeige

Inhaber Daniel-Patrick Jakob

Der Ticket- und Fanshop im Siegerland

10 Jahre EuroTicketStore / EuroFanStore

Seit 2010 ist der EuroTicketStore / EuroFanStore im Weidenauer Einkaufszentrum der erste Anlaufpunkt für Konzertbesucher und Fußballfans aus dem gesamten Siegerland. Inhaber Daniel-Patrick Jakob, der nun seit 2 Jahren ebenfalls die Gaststätte „Zur alten Post“ in der Siegener Oberstadt betreibt, berät seine Kunden stets fachmännisch und freundlich.

Fans der deutschen Fußball-Bundesliga kommen hier voll auf ihre Kosten. Zahlreiche Fanartikel von Vereinen wie Borussia Dortmund, FC Schalke 04, FC Bayern München, Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, Hamburger Sportverein, Bayer 04 Leverkusen, Werder Bremen und FC St. Pauli sind stets vorrätig. Die Produktpalette reicht von Schulartikeln, Spielwaren, Haushaltswaren, Uhren, Schals, Taschen, Rucksäcken, Fahnen, Gartenzwergen bis hin zu Textilien, wie Bettwäsche, Kissen oder Kleidung. Hier ist für jeden etwas dabei. Zusätzlich liegen die aktuellen Fanartikelkataloge der Vereine aus. Alle Artikel, die nicht vorrätig sind, können portofrei bestellt werden.

Doch der EuroTicketStore / EuroFanStore bietet noch mehr. Als autorisierte Vorverkaufsstelle der großen deutschen Ticketsysteme wie Eventim und Ticketmaster, sind jährlich über 200.000 Veranstaltungen deutschlandweit im Vorverkauf. Egal ob Musical, Theaterbesuch, Rockkonzert, Party, Sportevent oder Festival – auch hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Selbst- verständlich dürfen auch lokale Veranstaltungen in der Siegerlandhalle, im Apollo Theater, im Kulturhaus Lÿz oder das Festival KulturPur auf dem Giller nicht fehlen. Daniel-Patrick Jakob und sein Team wissen ihre Kunden stets bestens zu beraten, so dass der Veranstaltungsbesuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Fahrkarten für FlixBus sind ebenfalls für das gesamte Verkehrsnetz ohne zusätzliche Gebühren erhältlich.


0271 7700261
zentrale@euroticketstore.de