Anzeige

Natürlich und ganzheitlich 

Naturheilpraxis naturmedplus für Erwachsene und Kinder

Dirk Büdenbender, Heilpraktiker

Heilpraktiker Dirk Büdenbender bietet mit seinen naturheilkundlichen Therapien eine Ergänzung zur Schulmedizin. Der Fachmann für Biomolekulare-vitOrgan-Therapie – einer Alternative zur klassischen Frischzellentherapie – legt seinen Fokus auf Organerkrankungen wie Leber-Galle-Probleme sowie Nieren- und Blasenstörungen. 

Weiterer Behandlungsschwerpunkt sind Einschränkungen des Bewegungsapparates durch Rücken- oder Knieschmerzen. Die Praxis unterstützt ebenfalls bei der Gewichtsreduktion und der Rauchentwöhnung. Sein Fachwissen gibt Dirk Büdenbender auch während Vorträgen wie „Bluthochdruck – besser nicht“, „Arthrose, was nun?“, „Vital im Alter“ oder Workshops wie „Schmerzlösung-to-go“ an Interessierte weiter. Gerne auch an Unternehmen und deren Mitarbeiter. 

Patienten-Hotline zu festen Zeiten
Telefon 01522 65 113 51
Termine online einsehbar


01522 6511351 
post@naturmedplus.de