Anzeige

Werbeplakat für eine Tanzveranstaltung

„Es wird eine rauschende Ballnacht“

Neuer Termin: 5. Frühlingsball am 8. Mai 2021

Der fest etablierte, größte öffentliche Ball der Region, hat sich zu einem Treffpunkt für alle Tanzbegeisterten entwickelt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die beliebte Veranstaltung im Leonhard-Gläser-Saal der Siegerlandhalle nun auf den 8. Mai 2021 verschoben.

Auf einer großzügigen Tanzfläche und zur Musik der Günther-Matern-Live-Band „Skyliner“ kann dann bis in die Nacht hinein ausgiebig getanzt werden. Das Rahmenprogramm gestalten als Kooperationspartner die Tanzschule „Im Takt“ Susanne Tuppeck sowie das TanzZentrum Agne-Prescher mit Formations- und Show-Tanzeinlagen.

Special Guests auch 2021 auf dem Parkett

Ebenfalls für 2021 zugesagt haben die Facebook-Stars und leidenschaftlichen Tänzer Nellia & Dietmar Ehrentraut, deren Boogie Woogie ganze 63 Millionen Mal geklickt wurde.

Tanzende Paare in einem atmosphärisch beleuchteten Saal
Der Frühlingsball im Leonhard-Glaeser-Saal ist jedes Jahr ein Highlight im Veranstaltungskalender der Siegerlandhalle.

Eintrittskarten: Telefon 0271 2330727 (Mo.-Fr., 14-18 Uhr), per E-Mail über den Ticketshop ticketshop@siegerlandhalle.de sowie bei allen bekannten VVK-Stellen ab 20 Euro inkl. Sektempfang (zzgl. VVK-Gebühren)