Gastroguide Siegen – Top Blog

Anzeigen / Text: Julia Wildemann

Guten Appetit!

Leidenschaft für regionale Gastronomie

Hinter Gastroguide Siegen steckt ein Online-Gastronomieführer für Siegen, das Siegerland und Wittgenstein. Die Plattform bildet die Gastro-Landschaft der Region ab und erleichtert so die Entscheidungsfindung vor einem Restaurantbesuch. Egal, ob für einen geselligen Abend, ein Geburtstagsessen oder eine Familien- oder Firmenfeier. „Wer kennt die Situation nicht? Man möchte mit den Liebsten essen gehen, weiß aber einfach nicht, wohin“, erklärt Christoph Dücker, der den Gastroguide Siegen 2011 ins Leben gerufen hat. „Mit unserem Angebot ermöglichen wir eine unkomplizierte Übersicht und regen dazu an, kulinarisch öfter mal etwas Neues auszuprobieren.“

Gastroguide Siegen ist ein regionaler Anbieter, der vor Ort in ständigem Austausch mit Gastronomen und Hoteliers steht. Aktuelle Trends und Veränderungen können zeitnah berücksichtigt werden. Der Anspruch ist, alle Einträge so aktuell wie möglich zu halten. Auch während der andauernden Pandemiesituation. Christoph Dücker weiß: „Viele Nutzer waren durch die coronabedingten Schließungen verunsichert. Wer bietet ein To-go-Angebot oder Lieferung? Wurden die Öffnungszeiten angepasst? Es herrschte an vielen Stellen Informationsbedarf. Wir konnten unmittelbar reagieren und unsere Daten aktualisieren. So können wir die regionale Gastronomie in dieser außergewöhnlichen Situation bestmöglich unterstützen.“

Wir sind weiterhin für Sie da!

Restaurant Bar, Siegen-Oberstadt

DIE REMISE, Netphen-Hainchen

Gusto Puro, Siegen-Oberstadt


Tommis Restaurant, Siegen-Eiserfeld

Waldhotel Freudenberg, Freudenberg-Wilhelmshöhe

Laternchen’s Weinliebe, Siegen-Oberstadt

Kontakt

Gastroguide Siegen
Christoph Dücker

Mobil 0176 62425616
post@gastroguide-siegen.de

www.gastroguide-siegen.de