Lea Klein: Top Blog

  • Business Trainer (BZTB zertifiziert) 
  • Mental Coach (A Lizenz) 
  • Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD
  • Immobilienmaklerin
  • Zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung (PersCert)

Gemeinsam zum Ziel

Immobilien – Coaching – Consulting 

Lea Klein ist Motorsportlerin, Familienmensch und Vertriebsprofi. Vor mehr als zwei Jahren machte sich die Immobilienspezialistin als Business Trainer und Mental Coach selbständig – mit Erfolg. In Deutschland, Österreich und der Schweiz berät und coacht sie heute Immobilienmakler, Mitarbeiter aus dem Vertrieb und Menschen, die ihre Persönlichkeit weiterentwickeln möchten.

Im Leben von Lea Klein gibt es nur eine Richtung – nach vorne. Mit Vollgas. Während sich andere immer wieder neu erfinden, bleibt sie ihrer Ideallinie treu und gibt Gas. Ihr persönliches Erfolgsrezept – basierend auf fachlicher Kompetenz, Lebenserfahrung und Leidenschaft – gibt sie nun in Trainings und Coachings weiter. „Ein Ziel vor Augen zu haben heißt nicht, dass die Strecke dorthin immer gerade verläuft“, bemerkt Lea Klein. „Kurven gehören zum Leben dazu, sind Herausforderungen, an denen man wächst. Wichtig ist, das Steuer nicht loszulassen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.“ Das hat die leidenschaftliche Motorsportlerin bei vielen Rennen und Rallyes selbst erfahren. 

Persönlicher Wachstum als Weg zum Erfolg 

Durch ihre langjährigen Erfolge im Vertrieb von Automobilen und Immobilien verbunden mit der Erfahrung aus dem Motorsport coacht sie authentisch, zielführend, direkt und motivierend. Ihre Mission als Business Trainer: Menschen im Bereich Vertrieb dabei unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, ihre eigenen Erfolge zu steigern und mehr Umsatz zu generieren. „Ob Selbständiger, Teamleiter, Firmenchef oder Vertriebsmitarbeiter – Menschen sind oft festgefahren in ihren gewohnten Mustern und bremsen sich dabei selbst aus“, weiß die erfahrene Geschäftsfrau. „Erfolg beginnt immer zuerst mit innerer Zufriedenheit und Stärke. Und die Erfolgsmeldungen meiner Kunden nach den Trainings machen mich glücklich!“ 

Coaching mit Erfahrung und Gefühl 

Mentalcoaching ist für sie eine besondere Herzensangelegenheit. „Große Sportler und sehr erfolgreiche Menschen haben eines gemeinsam: sie alle haben einen Coach. Jemand, der sie fördert, der das Beste aus ihnen herausholt, der sie motiviert. Jemand, der mit seiner Erfahrung neue Wege zeigt und bekannte Wege leichter macht.“ Zu ihren Kunden in diesem Bereich zählen Sportler, Privat- und Geschäftsleute. „Mich auf jemanden neu einzulassen, der mir sein Vertrauen schenkt, ist herausfordernd, berührend und mit viel Gefühl und Verantwortung verbunden“, erzählt die Mentaltrainerin. 

Durchstarten vom Standort Freudenberg aus 

Anfang des Jahres bezog Lea Klein ihre neuen Geschäftsräume in einem der schönen historischen Fachwerkhäuser im „Alten Flecken“ von Freudenberg. Hier wird sie künftig Seminare und Coachings durchführen, sich aber auch dem Immobilienvertrieb widmen. „Ein guter Vertriebstrainer sollte nie ein kompletter Theoretiker sein“, sagt sie. „Auch ich folge meiner Leidenschaft. Es macht mir einfach Freude, ein Haus oder eine Wohnung zu verkaufen.“ Insgesamt hat sie bereits über zwölf Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Vermarktung vorzuweisen. Spezialisiert ist sie heute auf Kapitalanlagen, Premium- und Neubauimmobilien. 

Leidenschaft als Lebensenergie

Weil Lea Klein auch privat Herausforderungen im Leben wichtig sind, steigt sie dieses Jahr wieder aktiv in den Motorsport ein – als Co-Pilotin im Mitsubishi Evo mit Michael Bieg aus Lindlar bei der Deutschen Rallye Meisterschaft und dem Rallye Cup Deutschland. Ihr luftgekühlter grüner Porsche 911 soll ebenfalls bei einigen historischen Rennen zum Einsatz kommen. „Es ist einfach mein Leben“, strahlt die Powerfrau, 3-fache Mama und mittlerweile 4-fache Omi und freut sich auf die neue Saison. „Es wird sicherlich wieder ein weiteres spannendes Jahr. Dankbar bin ich, dass wir alle gesund sind und dass mein Leben so wunderbar ist.“


Sie möchten mehr zum Coaching erfahren?
Sie möchten Trainings buchen?
Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?
Verraten Sie mir Ihr persönliches Anliegen und wir vereinbaren ein unverbindliches Vorgespräch. 


Kontakt
Telefon 0177 9640911
info@lea-klein.de
www.lea-klein.de