Friedla ImmobilienKontor

Anzeige

ImmobilienKontor Friedla GmbH

4. Geburtstag – unsere Kunden sagen danke!

Schon beim Kennenlerntermin hatte ich das Ehepaar Friedla geradezu ins Herz geschlossen, zudem hat mich das komplette Betreuungspaket des ImmobilienKontors überzeugt. Hierbei fühlte ich mich in vertrauensvoller Atmosphäre bestens beraten und betreut, vom empathischen Erstkontakt über Foto- und Exposé-Erstellung, Besichtigungsmanagement bis hin zur Koordination des finalisierenden Notartermins in den eigenen vier Wänden! Vollservice in bester Form, Danke!

Almut Schommer

Ich fühlte mich bei Immobilien Kontor Friedla GmbH von Anfang an bestens aufgehoben. Die Betreuung vom Verkaufs Gedanken bis zum Kaufabschluss war ausgesprochen persönlich und kompetent. Die Darstellung meines Objektes im Exposé und der Internetauftritt waren perfekt. Der Verkauf meines Hauses verlief vom Inserat, bis zum Notartermin vollkommen reibungslos.

Ich persönlich bedanke mich für die professionelle und liebevolle Begleitung bei Herrn Roland Friedla und seiner Frau.

Brigitte Schmidt

Mit der Abwicklung und der Dauer des Verkaufsprozesses unseres Bungalows war ich mehr als zufrieden, der persönliche, unermüdliche Einsatz und die Fachkompetenz hatten mich von Anfang an beeindruckt, insbesondere weil die Interessentenauswahl punktgenau und schnell erfolgt war. Zudem ist der neue Eigentümer exakt der richtige für das Haus.

Erika Stei

Ihre Exposé-Erstellung und Darstellung, auch im Internet, zeugten von hoher Professionalität und Kompetenz, ebenso die Besichtigungsarrangements und die Auswahl der infrage kommenden bonitätsrelevanten Interessenten. Der gesamte Prozess bis zum Notariatsvertrag war fair, freundlich und kompetent einschließlich der Berücksichtigung der Interessen beider Parteien.

Gitta und Manfred Bäumer

Eine auf jahrelanger Vermittlungstätigkeit basierend Expertise, Kreativität, Empathie und der Wille zum Abschluss sind die Basis, Vertraulichkeit, Netzwerk und gute Menschenkenntnis der Schlüssel für Ihren Erfolg. Frau Friedla versteht es immer wieder die “richtigen” Mieter für uns zu finden. Daher empfehlen wir sie uneingeschränkt jederzeit gerne weiter.

Der Kontakt zum Kontor war vom ersten Telefonat an hoch professionell und gewinnbringend. Die Wunschimmobilie frei, Kontaktaufnahmen und -herstellungen in kürzester Zeit unter Dach und Fach. Dazu kam eine Herzlichkeit und Freude dem zukünftigen Neu-Siegerländer mit seiner Familie einen guten Einstieg zu ermöglichen – ein rund-um sorglos Paket.

Prof. Dr. med. Christian Brülls

Der Verkauf eines Elternhauses ist ein sachliches Immobilienthema ebenso wie ein emotionales Unterfangen. Beides auszubalancieren und moderierend alle Beteiligten einzubeziehen war für einen nachhaltigen Verkaufserfolg von besonderer Bedeutung. Über das herausragende know how des Immobilienkontors werden Chancen und Risiken verantwortungsvoll und angemssen bewertet und alle Beteiligten sehr gut beraten. Die kommunikative Stärke des mit Herz und Leidenschaft agierenden Ehepaars Andrea und Roland Friedla war maßgebend für eine gemeinsame Lösungsfindung zwischen Verkäufern und Käufern – Kundenorientierung und fachliche Kompetenz im Einklang.

J. Keßler / F. Keßler

Kompetent, diskret und schnell führte das Immobilienkontor Friedla zum erfolgreichen Abschluss. Jederzeit gerne wieder.

Jutta Filk

—————

ImmobilienKontor Friedla in den letzten drei Jahren mehrere überaus interessante Immobilien-Käufe abgewickelt, die allesamt durch einen reibungslosen Ablauf und ein faires Miteinander geprägt waren. Wir wissen die hohe fachliche Kompetenz, Empathie und die Einsatzbereitschaft absolut zu schätzen und können daher ImmobilienKontor Friedla bestens weiterempfehlen.

Lutz Peter Scheib – Balzer & Gerken

Herrn Friedla haben wir eine Immobilie erworben. Die Erreichbarkeit war immer gegeben. Gewünschte Termine konnten immer realisiert werden. Wir waren mit dem Service vom ersten Besichtigungstermin bis zum Notartermin komplett zufrieden. Alles Top. “

Familie Molsberger

Ein durch Krankheit bei unseren Mietern ausgelöster Wohnungsleerstand konnte wir mit der tatkräftigen Unterstützung des Immobilienkontors Friedla auf nur wenigeTage begrenzen. Aufgrund von schnell eingeleiteten Suchmaßnahmen am Markt vom Immobilienkontor Friedla wurde das unerwartete Problem für uns bestens gelöst. Wir bedanken uns nochmal bei Herrn und Frau Friedla für die tolle Unterstützung.

Hermann Krämer

„Seit nunmehr rund 20 Jahren schon kümmert sich Andra Friedla sehr zuverlässig um meine Vermietungsangelegenheiten – seit der Kontorgründung auch Roland Friedla. Auch eine Immobilienveräußerung hat er mit viel Engagement zum Erfolg geführt. Während meiner Abwesenheit konnte ich ebenso von weiteren Serviceleistungen profitieren. Habe mich stets gut und sachkundig beraten und vertreten gefühlt.

Burkhard Römer

Wir haben im Rahmen der Vermietung einer Wohnung das erste Mal mit dem Immobilienkontor Friedla zusammen gearbeitet und sind sehr zufrieden. Durch professionelle Arbeitsweise, engagierte Vermarktung unserer Immobilie, höfliches Auftreten und ausgeprägtes Fachwissen konnte auf Anhieb eine Vermietung der Wohnung erfolgen. Wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten und kompetent beraten. Wir würden uns mit der Vermietung einer Immobilie gerne jederzeit wieder an die Eheleute Friedla wenden.

Judith und Tilo Stutte

Das Immobilienkontor Friedla ist sowohl für meine Firma als auch für mich persönlich erster Ansprechpartner für Immobilienerwerb und -verkauf. Bei allen gemeinsamen Projekten habe ich neben der ausgewiesenen Expertise immer absolute Verlässlichkeit und Kundenorientierung erfahren. Aber stets auch eine besondere Kreativität beim „Finden der Nadel im Heuhaufen“.

Prof. Dr. D. S., Siegen

Mit Immobilienkontor Friedla verbindet mich eine langjährige und mittlerweile auch freundschaftliche Geschäftsbeziehung, die immer wieder meine Erwartungen nicht nur voll erfüllte, sondern meist noch übertraf. Besonders zu schätzen weiß ich das offene und faire Miteinander sowie die professionelle Objektbearbeitung bzw. -betreuung, die durch die engagierte Arbeitsweise schnelle Vermarktungserfolge erzielt. Ich fühle mich bei Immobilienkontor Friedla rundum gut aufgehoben!

Thorsten Nitsch, Kreuztal

Ich selber bin Siegener Autor von autofiktionalen Romanen. Deshalb weiß ich nicht, ob Sie mir glauben werden. Aber auch ein Schriftsteller erfindet nicht nur Geschichten: Vom Zauberberg (2019), Der Tag danach (2021). Manchmal lebt er auch in der Realität.

Ich kenne Frau Friedla schon seit vielen Jahren und habe über sie sowohl Immobilien gekauft als auch verkauft. Immer war das Verhältnis aufrichtig und fair und die Kommunikation nicht nur sachlich und trocken, sondern häufig amüsant und nicht wirklich riskant.

Als Architektin ist ihre smarte Erscheinung mit einem immer freundlichen Lächeln der Garant dafür, dass sich hinter einem lockigen Kopf ein scharfer Geist verbirgt, der Witz und Klarheit auf angenehmste Weise verbindet. Ihren Mann habe ich in der Zwischenzeit auch kennengelernt, und ich muss sagen: ebenfalls ein angenehmer Kerl von Kopf bis Fuß. Yin und Yang passen harmonisch zusammen: Vertrauen, Kreativität, Phantasie, in Ruhe zuhören und gleichzeitig maßgeschneiderte Konzepte entwerfen, kein Stillstand, immer Bewegung. Es geht voran. Mit Herz und Verstand.

Bei Beratungen und Besichtigungen habe ich immer so viel Engagement und Begeisterung angetroffen, dass ich manchmal den Eindruck hatte, Frau Friedla wolle selber in die Wohnungen einziehen, die sie mir anbot. Es scheint hier eine gute Verbindung zwischen Professionalität und persönlichem Engagement zu bestehen, eine Identifikation zwischen Arbeit und persönlichem Interesse. Das empfand ich als Kunde immer als sehr angenehm.

Termine wurden immer eingehalten. Verspätungen und Absagen habe ich persönlich nie erlebt. Und selbst beim Notartermin, d.h. beim Verlesen der Verträge, die für einen Makler die Reifeprüfung in Sachen Geduld verlangen, gab es immer eine persönliche Note. Damit meine ich nicht das Parfüm, sondern den Glückwünsch und das nette Präsent. Die besondere individuelle Marke. Der Besuch im Kontor ist meistens ein Tor.

Deshalb fragen Sie keinen Fiedler,
sondern lieber Frau Friedla
und auch ihren Mann,
der wirklich was kann,
denn hier spielt die Musik!

Hier in Siegen
bleibt nichts liegen
niemand wird verlieren
denn das Kontor hat Manieren
In der Siegener Oberstadt
läuft fürwahr meist alles glatt
brandaktuell und professionell
ist man schnell
an der richtigen Stell‘

Nicht unklar oder dubiös
sondern klar und seriös
nichts ist verschwommen
man kann alles bekommen
Altstadtbau und Villen
in Vitrinen chillen
gute Referenzen
sind unsere Präferenzen

Ein Traum wird wahr
wie ein Kaffee bei Bar
Häuser von Welt
das nächste Haus wird kein Zelt
Objekte zu mieten, zu kaufen
anstatt sein Geld zu versaufen
und passende Grundstücke
in fast jeder Lücke

Fototermine für hübsche Modelle
die Kamera ist schon zur Stelle
das richtige Objektiv
ist niemals primitiv
Dokumente falten
korrekt verwalten
bei authentischem Verhalten
eine Anzeige schalten

Ehrlich und fair
das ist ihr Flair
und auch beim Notar
zahlt niemand in bar
Eine gute Bonität
gehört zur Realität
und die notarielle Urkunde
kommt zur richtigen Stunde

Der Strom fließt hier
mit guter Manier
von Anfang an
zu Frau und Mann
Deshalb fällt ein Stein vom Herzen
wenn geboren ohne Schmerzen
wird der Traum vom Heim, vom Haus
fast jeder Plan geht gut aus.

Dr. Manfred Overmann


Kontakt
Telefon 0271 77016730
E-Mail info@immobilienkontor-friedla.de
www.immobilienkontor-friedla.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.